Finden Sie schnell online partyläden für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Brady ALF14

Brady ALF14

Für eine einfache Implementierung in bestehende Anlagen für eine automatische Etikettenzufuhr Der automatische Etikettenspender ALF14 von Brady kann einfach in Ihre bestehende Anlage implementiert werden und automatisiert die Zufuhr von Etiketten. Mit der hohen Sensor- und Spendegeschwindigkeit platziert er die Etiketten äußerst präzise und zuverlässig. Die Trägerbreite kann einfach und benutzerfreundlich angepasst werden und verhindert dadurch zeitaufwändige Unterbrechungen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Einkopf-Industriedrucker EBS-6600

Einkopf-Industriedrucker EBS-6600

Zuverlässigkeit, Funktionalität und Effizienz: EBS Boltmark II EBS-6600 ist ein Einkopf-Industriedrucker vom Typ "INK JET" (Tintentropfenauswurf), mit dem man Gegenstände, die sich z.B. auf einem Bandförderer fortbewegen, berührungslos beschriften kann. Das Gerät ist für das Drucken mit verschiedenfarbigen Farbstofftinten (dh. homogenen, pigmentlosen Tinten) vorgesehen. Die Handelsausführungen der Drucker unterscheiden sich durch die maximale Höhe des Druckbildes (MVP – Maximalhöhe der vertikalen Punktreihe), die 16 (25 bzw. 32 als Option) Punkte betragen kann. Aus den vielen, unterschiedlichsten Möglichkeiten dieser Geräte nennen wir hier nur die wichtigsten: ACPS - Anti Clogging Power Supply Weltneuheit: Erstmals in einem Continuous Ink Jet Printer sorgt ein integriertes, automatisches und intelligentes System für einen zuverlässigen Druckerbetrieb bei Stromausfall. Wird die Stromzufuhr für weniger als 1 Minute unterbrochen, arbeitet der Drucker weiter. Wenn die Zufuhr für mehr als 1 Minute unterbrochen wird, startet der Drucker den automatischen Abschaltvorgang einschließlich Spülung, um die Leitungen vor getrockneten Farbablagerungen zu schützen. Sobald die Stromversorgung wiederhergestellt ist, ist der Drucker schnell wieder betriebsbereit. Der ACPS enthält keine herkömmlichen Akkus sondern sehr langlebige Super Charger Kondensatoren. Das Aufladen dauert nur ca. 2 Minuten. Das ACPS ist optional erhältlich (nur für EBS-6600 und EBS-6900). Hohe Effizienz Mit einer Leistungsaufnahme von nur 19W sind die Drucker der Boltmark II-Serie derzeit die effizientesten Inkjet-Drucker auf dem Markt. Darüber hinaus sind die Drucker sehr sparsam im Hinblick auf den Tinten- und Lösungsmittelverbrauch. Einfache Wartung - iModule® Die EBS BOLTMARK II Serie ist mit einem integrierten Tintensystem ausgestattet, das in 3 einfachen Schritten in weniger als einer Minute gewechselt werden kann: Klappe öffnen, gebrauchtes iModule® entfernen, neues iModule® einsetzen - KLICK - FERTIG! Kein Techniker und kein Werkzeug erforderlich. Ebenso funktioniert der schnelle Wechsel von Tinten- und Lösungsmittelflaschen. Keine Unterbrechung des Druckvorgangs, kein Abschrauben des Flaschendeckels und keine verschmutzten Finger: Entfernen Sie die gebrauchte Flasche, setzen Sie die neue ein - KLICK - FERTIG! Schutzklasse IP55 oder IP65 IP55 serienmäßig oder IP65 (optional erhältlich) nach EN 60529 - die hohe Schutzklasse des Gehäuses gegen Eindringen von Wasser und Staub garantiert eine hohe Zuverlässigkeit des Druckers über einen langen Zeitraum. Tastatur, Display und Anschlüsse sind gegen Chemikalien und Spritzwasser geschützt. Fernsteuerung und –verwaltung der Drucker - my.ebs.ink Vernetzen Sie einfach Ihre an beliebigen Standorten, weltweit installierten Drucker und verwalten Sie diese von einem beliebigem Endgerät über einen Internet-Browser. Über die Netzzugriffebenen für Ihre Drucker entscheiden Sie dabei selbst. Mit dem my.ebs.ink-System können Sie sowohl alle sonst aus der Bedienpultebene auszuführenden Funktionen fern bedienen, als auch auf Diagnostik, Archivierung der Projekte sowie alle Berichte über Druckerstatus und Betriebsstoffverbrauch zugreifen. Technologie: CIJ-Marken
CodeCenter OEM

CodeCenter OEM

Der CodeCenter OEM ist optimal geeignet zur Integration in eine Produktionsmaschine. Die Bedienung erfolgt über ein Center Terminal oder ein PC-Programm, das auf einem bestehenden Visualisierung-Terminal der Anlage läuft. Die Bedienung des CodeCenter OEM erfolgt über das Center Terminal oder ein PC-Programm. Das Gerät hat ein 3,5" Service Touch-Display, über das alle Einstellungen vorgenommen werden können. Die Center Software läuft auf Windows XP/7/8/10 Computern. Sie Software implementiert alle Zugriffe auf die Maschine und hat zusätzlich Script-Funktionalität für kundenspezifische Applikationen. Der Vorteil bei einer Installation auf einem bestehenden Maschinen-Terminal besteht darin, dass der Bediener über einen gemeinsamen Bildschirm konfigurieren bzw. Wartungsaufgaben durchführen kann.
magnetische Begleitpapiertaschen

magnetische Begleitpapiertaschen

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
Zebra 110Xi4

Zebra 110Xi4

Hochleistungsdrucker für Thermotransfer- oder Thermodirektdruck; Der Zebra 110Xi4 ist durch seine Druckbreite von bis zu 102 mm perfekt für anspruchsvolle Einsätze. Mit 8 Punkten/mm (203 dpi) eignet er sich besonders für den Einsatz im Versand, in der Industrie, Lagerhaltung und der Fertigung. Die Versionen mit 12 Punkten/mm (300 dpi) oder 24 Punkten/mm (600 dpi) wurden entwickelt, um scharfe, hochwertige Ausdrucke auf kleinen Produktetiketten bis hin zu Labels mit hoher Dichte auf elektronischen Bauteilen und medizinischen Anwendungen zu produzieren. Das robuste Metallgehäuse und die hohe Druckleistung (bis zu 356 mm/Sek.) sowie die schnellen RS232-, Parallel-, USB-, Ethernet- oder WLAN-Schnittstellen (Option) qualifizieren ihn für eine Vielzahl an Anwendungen. Eine einfache Bedienung ist durch das grafische LC-Display jederzeit gewährleistet. Der erweiterte Speicher (64 MB SDRAM, 16 MB Flash) lässt den 110Xi4 auch großformatige Etiketten in kürzester Zeit und höchster Qualität erstellen.
Vollflächiger 4c Druck

Vollflächiger 4c Druck

Wireless Charger „Metal“ Da ja ein Bild bekanntlich mehr sagt als 1000 Worte kann man die Oberseite unseres Wireless Chargers „Metal“ jetzt auch komplett mit Wunschmotiv im 4C Druck veredeln. Damit bieten sich völlig neue Möglichkeiten der Werbe-Gestaltung - fotorealistische Motive statt einfarbigen Logos. Ein echter Blickfang für jeden Schreibtisch! Jetzt individuelle Anfrage starten
Performance Marketing

Performance Marketing

Affiliate Marketing Nutzen Sie kanalübergreifende Synergieeffekte von starken Partnern. D2C Scale Geben Sie Ihrem D2C-Geschäft den entscheidenden Schub zur Erreichung Ihrer Umsatzziele. Feed Management Operations Optimieren Sie Ihre Produktdaten durch automatisierte Prozesse. Social Commerce Starke Kauferlebnisse bei geringen Kosten. Von der Produktentdeckung bis hin zur finalen Kaufabwicklung. Search Engine Optimization Verhelfen Sie Ihrer Website zu organischer Sichtbarkeit und Reichweite. Dynamic Ads & Content Steigern Sie nachhaltig Ihren Werbeerfolg mit dynamischen, userspezifischen Werbemitteln und Content. CMO Decision Model Smarte Steuerung trifft auf Businesswachstum. Zusammenhänge zwischen Media-Invest und Kampagnenerfolgen erkennen. 360° Full Funnel Marketing Performance entlang der gesamten Customer Journey. Von der effektiven Reichweite zur effizienten Conversion. B2B Lead Management Mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit qualifizierten B2B Leads. Performance Consulting Wir beraten Sie zu Ihrem digitalen End-to-End von Digital Brand Media, Content und Performance Marketing. Paid Search (SEA) Generieren Sie kurzfristig messbare und skalierbare Kampagnenerfolge mit größtmöglicher Effizienz und Transparenz. Data Driven Marketing Treffen Sie fundierte, KPI-basierte Entscheidungen und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Maßnahmen.
Etikettenfinisher PL-1000

Etikettenfinisher PL-1000

Der PL-1000 entfernt ganz einfach und automatisch die Matrix, teilt die einzelnen Etikettenbahnen und wickelt diese zu fertigen Rollen auf. Der Etikettenfinisher PL-1000 ist nahezu mit sämtlichen Thermo-, Thermo-Transfer-, Tintenstrahl- und Farb-Etikettendruckern kompatibel. - Längsscheiden: Wenn zwei oder mehr Etiketten nebeneinander auf einer Etikettenrolle sind, wird die Rolle in einzelne Bahnen geschnitten. - Entgittern: Nach dem vollflächigen Bedrucken der vorgestanzten Etiketten wird die Matrix entfernt und nur noch die Etiketten mit dem Trägermaterial aufgewickelt. Informationen zu diesem Etikettenfinisher und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Sicherheitsrollladen - Wiral-Systeme: Novum 37

Sicherheitsrollladen - Wiral-Systeme: Novum 37

Der linksrollende Rechtsroller Mit dem stranggepressten Novum 37 ist es gelungen, die linksrollende Funtion mit der Optik rechtsrollender Systeme zu verbinden Durch den Stab mit dem typischen „Knick“ entstehen bei geschlossener Fläche konvexe, nach außen gerichtete Wölbungen. Dadurch entsteht der Eindruck, ein rechtsrollendes Profil vor sich zu haben. Der außergewöhnliche Profilschnitt ermöglicht eine Flächenstabilität, die das Novum 37 Konzept auch für großflächigere Anwendungen prädestiniert. Das neue Profil öffnet der Vorbautechnik ein gestalterisches Format auf der Ebene des Rechtsrollers DIN V ENV 1627 In den Widerstandsklassen: WK 2 Die Rollladenpanzer sind konfektioniert und arretiert, mit Lichtschlitze und wahlweise ohne Lichtschlitze.
Heftpistolen

Heftpistolen

Heftpistolen sind für die Etikettierung von Kleidung konzepiert worden. Eine schnelle Bestückung der Kleidung mit Preisen oder Kartonkärtchen wird durch einschießen mit einem Heftfaden ermöglicht Botiquen, Kinderbasare oder Textilhändler mit unterschiedlichsten Stoffen nutzen solche Heftpistolen. Es gibt 3 Arten von Pistolen welche sich jedoch nur durch die Bestückung der Textilnadeln unterscheiden. Heftfäden haben drei Grundgrößen, normale, feine oder extra lange. Je nach dem welchen Stoff sie durchschießen müssen, oder was an das Textilstück angebracht werden soll, entscheidet man sich für die beste Lösung. Einzel oder Doppelheftfäden in den Standardlängen von 20 mm bis 120 mm befinden sich in unserem Sortiment und sind auch kurzfristig Lieferbar. Die Eigenschaft der Nadeln ist abhängig von dem Stoff welcher bestückt werden soll. Durch den Einstich wird das Textil verdrängt und im schlimmsten Fall sogar zerstört. Je nach Empfindlichkeit des Textils oder der Menge was durchstochen wird sollte eine Auswahl getroffen werden. Nadeln mit normaler Stärke eigenen sich z.B. für Waschetiketten, Socken,…Nadeln mit feiner Stärke für feinmaschige Stoffe wie Unterwäsche, Hemden,…Nadeln mit extra langer Nadel werden für Arbeiten eingesetzt, wo mehrere Stoffe zusammengeheftet werden sollen. Unsere Nadeln lassen sich austaschen, so das jeder Nadeltyp auf die Pistole passt und gewechselt werden kann. Ersatznadeln jeder Stärke gibt es in Päckchen zu 5 Stück.
Nadelmarkierer

Nadelmarkierer

Verwendung: Markierung eines Druckgussteiles aus Alu. Beladung: Manuell in die Werkstückaufnahme eines automatischen Drehtelles mit Wälzlagerung und NC-Antrieb. Bedienung: Mehrzeiliges LCD-Display, sowie Funktionstasten und Kontrolleuchten. Arbeitsachse: 2 Gleitführungen mit Pneumatikantrieb durch Normzylinder mit pneumatischer Endlagendämpfung für zwei Positionen. Werkzeug: Nadelmarkierer und Niederhalter. Ausrüstung: Beschriftungsgerät mit Software.
CodeRevo-X

CodeRevo-X

Mit dem CodeRevo-X können Produkte während des Stillstands berührungslos gekennzeichnet werden. Viele Produktionsanlagen werden intermittierend betrieben, da für die einzelnen Prozessschritte ein Stillstand erforderlich ist. Bei diesen Anwendungen ist es oft schwierig in den kurzen Förderphasen mit starken Beschleunigungen und Verzögerungen eine Kennzeichnung aufzubringen, während die Standzeit für eine Beschriftung ausreichend wäre. Der CodeRevo-X ist das erste Continuous Inkjet System, welches bereits ein Achsensystem für das Verfahren des Druckkopfes integriert hat und damit eine kompakte und kostengünstige Lösung für diese Anforderung bietet. Natürlich verfügt auch dieses Gerät über eine einfache und moderne Bedienung, USB- und Netzwerkanschluss und damit die Möglichkeit, im Firmenintranet Statusanzeigen und Produktionsstatistiken in Echtzeit abzurufen. Optional kann das 7" Touch-Display extern an verschiedenen Positionen am Gerät angebracht werden, um eine optimale Bedienfreundlichkeit zu gewährleisten.
infomax baut CAMPUSdisplay weiter aus

infomax baut CAMPUSdisplay weiter aus

Die Universität des Saarlandes in Saarbrücken und die Universität Regensburg nutzen seit Mai bzw. April CAMPUSdisplay, das Hochschul-Informationssystem von infomax.
DuraStripe Multiflex

DuraStripe Multiflex

DuraStripe Multiflex, á 30 m Rollen, ist in 7 Farben und 3 Standardbreiten verfügbar; 5 cm, 7,5 cm und 10 cm. DuraStripe ist ein flexibles und langlebiges Bodenmarkierungsband, das selbstklebend aufgetragen wird. Die klare Linienführung von DuraStripe steigert die Sicherheit auf den Geh- und Verkehrswegen im Innenbereich und verleiht gleichzeitig Ausdruck einer gut organisierten Produktion und Lagerung. Das hochwertige PVC-Material in Kombination mit einem stark haftenden Klebstoff aus Acryl oder Kautschuk sichert lange Haltbarkeit und optimale Haftung.
Die ROB Gruppe ist einer der führenden Auftragsfertiger für elektronische Baugruppen und Systeme.

Die ROB Gruppe ist einer der führenden Auftragsfertiger für elektronische Baugruppen und Systeme.

Bei der ROB Gruppe arbeiten Spezialisten mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten eng zusammen. So können wir unsere Kernkompetenzen optimal auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichten. Daraus entstehen Lösungen, die immer genau passen. Mit unserem Know-how, unserer Erfahrung und unserer Zuverlässigkeit sind wir ein Full-Service-Partner rund um die Elektronik, der ein Maximum an Innovationskraft und Flexibilität garantiert. Unsere Erfahrung aus zahlreichen Branchen wie Automatisierungstechnik, Automobilelektronik, Gebäude- und Sicherheitstechnik, Medizintechnik, Mess- und Regeltechnik, Telekommunikation, Weiße Ware und Regenerative Energien setzen wir in professionellen Service um. Elektronikfertigung
Prägeleisten

Prägeleisten

Prägeleisten Zur Prägung von geschmiedeten Schraubenschlüssen. Die Herstellung erfolgt aus hoch druckfestem Material
Plakatdruck

Plakatdruck

Neue Dimensionen im Großformatdruck: Wir drucken mit qualitativ hochwertigsten Drucksystemen im Bogenformat für alle Auflagen. Druck mit Solvent- oder Eco Solvent-Tinte. Bis 160 cm Druckbreite mit „spektakulärem“ Farbraum dank Achtfarben-Drucktechnik. Exzellente Bildqualität originalgetreue Farben Alle Materialien sind durch das professionelle Farbmanagement an den Fogra-Druckstandard angepasst Einsatz im Innenbereich, für z.B. Messeplakate, Deckenhänger, Werbeplakate, Fenster-Dekorationen Im Außenbereich, lichtecht bis drei Jahre und durch Laminierung oder Oberflächenschutz erzielen wir eine Verlängerung der Lichtechtheit bis zu fünf Jahre In Bahnen unbegrenzte Formate möglich Druck mit 720 oder 1440 dpi-Auflösung Baumwollstoffe, synthetische Feingewebe mit B1-Zertifizierung Fotopapier, Standard-Papier und Backlite-Film für Leuchtkästen und City-Light-Plakate Vinylfolien für den Außenbereich PVC-Planen, Klarsichtfolien u.v.m.
Alarmanlagen Berlin

Alarmanlagen Berlin

Mit unserer zertifizierten Alarmanlage Jablotron 100 oder Ajax Systems können zuverlässig kleine und größere Objekte abgesichert werden. Von Einfamilienhäusern und Wohnungen, bis hin zu kleinen und größeren Unternehmen ist eine Absicherung mit der zuverlässigen Qualität möglich. Die Einbruchmeldeanlage kann nicht nur ihr ganzes Objekt schützen, sondern auch Ihr Garagentor öffnen und das Licht einschalten. Es kann auch mithilfe der App aus der Ferne gesteuert werden. Als zertifizierter Errichter von dieser Alarmanlage, beraten wir Sie gern und erstellen Ihnen, ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
Flexoklischees

Flexoklischees

Individuelle Klischees nach Kundenwunsch, die für jede Druckaufgabe geeignet sind. Vulkanisierte Flexogummiklischees für höchste Ansprüche und stets passgenau für individuelle Kennzeichnungsanforderungen. Als Gummisorten verwenden wir Naturkautschuk sowie synthetischen Kautschuk mit verschiedenen Eigenschaften: bspw. öl- und säurefest bis hin zu hitzebeständig oder hart, Gummihärten zwischen 30° – 90° Shore, Kombination mit Metallspänen (magnetisch) und anderen Trägern, Relieftiefen zwischen 1mm und 6mm.
Digitalzylinder Simons Voss 3061

Digitalzylinder Simons Voss 3061

Digitale Komponenten wie Schließzylinder, Beschläge, Leser usw. von verschiedenen Herstellern z.B. GLUTZ sind die Lösung um Sicherheitsrisiken durch Schlüsselverluste zu minimieren. Digitale Komponenten der Schließ- und Zutrittskontrolle zur Absicherung jeglicher Objekte auch in Kombination mit mechanischen Zylindern, Schlösser und Beschläge aller Art. Digitale Komponeten lassen sich durch Programmierung problemlos an jede neue Verschlusssituation anpassen. zutrittsberechtigungen können bei Bedarf online in Echtzeit angepasst werden. Digitale Komponeten sind lieferbar für Türen, Möbel und elektrische Verschlüsse. Oberfläche: Edelstahl Eigenschaften: sehr zuverlässig
Sicherheitssystem

Sicherheitssystem

kann seinen Dienst nur korrekt und vollständig verrichten, wenn es einer regelmäßigen funktionalen Prüfung unterzogen wurde. Technisch bedingte Nutzungsdauern von Batterien können, je nach Hersteller, weitreichende Unterschiede aufweisen. Differenzierte Systeme haben verschiedene Laufzeiten und Funktionalitäten. Wie umfangreich Ihr Wartungsmodell aussehen kann, entscheiden Sie selbst als Verwender/in. Gerne offerieren wir Ihnen ein für Sie passendes Paket, wenn Sie uns den Raum dafür geben.
Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Vor 30 Jahren als Entwicklungsdienstleiter für die Intralogistik gegründet, zählt die iFD Group heute mit ihren über 120 Mitarbeitern zu einer festen Größe im Bereich Logistiksoftware. Geschäftsführer Kay Erkmann leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. 30 Jahre – ein Zeitraum der für Qualität, partnerschaftliche Kundenbeziehungen und Erfahrung steht.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
Internetwerbung

Internetwerbung

Schnell erweitert Und dir eröffnen sich ganz schnell zusätzliche Einnahmequellen. Du bist Inhaber oder Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs? Dein Geschäft läuft auch ohne Internet, aber du weißt, dass Werbung im Internet notwendig und gewinnbringend ist. Deine Firmenziele sind stabiles Umsatz- und Mitarbeiterwachstum, Deine Wünsche sind gesunde Auftragslage, gesunde Finanzen und gesunde Familie. Und als Selbständiger sollte dein Fachwissen immer auf dem neusten Stand sein. Du willst deine eigene Internetwerbung besser verstehen, ohne durch Fachchinesisch verstört zu werden? Zumindest informiert sein, welche Möglichkeiten sich im Internet für dich bieten und welche Instrumente du einsetzen kannst? Dann bist du bei "Werben im Internet" richtig!
Digitaldruck

Digitaldruck

Der Digitaldruck bietet viele Möglichkeiten an Druckverfahren und Materialien. So ist gewährleistet, dass unsere Kunden immer das bestmögliche Produkt für ihren Bedarf erhalten. Durch moderne Maschinen und Technologien erzielen wir mit einer schnellen Produktionszeit trotz allem eine hohe Farbbrillanz und ein einwandfreies Druckbild. Was wir alles bedrucken: Verschiedenste SK-Folien Verschiedenste Textilien wie z.B. Durchlicht, Blockout, Stretch Verschiedenste Plattenmaterialien wie z.B. Aluverbund, Hartschaum, Holz, Acryl PVC- & Mesh-Banner Spezielle Materialen für Roll-Ups und Messestände Tapete Papier …und vieles mehr
PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET - Social Media Marketing Komplettservice

PREMIUM PAKET Full Service - Videoproduktion ( 8 ) - Social Media Beiträge ( 4 ) - Accountverwaltung ( 1 ) - Beratung - Videodreh - Videobearbeitung - Colorgrading - Contentplanung Für jedes Paket gibt es eine einmonatige Probezeit! Danach hat man die Wahl zwischen einer Laufzeit von 3, 6 und 12 Monaten. Jedes Paket ist individuell anpassbar! _______________________________________ Unser Premium Paket im Bereich Social Media Marketing bietet Ihnen einen umfassenden Rundum-Service, der alle wichtigen Aspekte Ihres Social Media Auftritts abdeckt. Wir übernehmen die gesamte Content-Erstellung und -Verwaltung, einschließlich professioneller Beratung und Content-Planung, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Inhalte des Premium Pakets: Content-Erstellung: 8 professionelle Videos: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir acht hochwertige Videos, die Ihre Marke und Botschaft perfekt widerspiegeln. Unser Team übernimmt den kompletten Videodreh, von der Planung bis zur Umsetzung, einschließlich Colorgrading für optimale visuelle Qualität. 4 ansprechende Beiträge: Zusätzlich erstellen wir vier auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Beiträge, die Ihre Reichweite und Engagement erhöhen. Accountverwaltung: Wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Accounts. Von der täglichen Pflege und Überwachung bis hin zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihr Profil immer aktuell und ansprechend ist. Dies umfasst Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn. Beratung: Unser erfahrenes Team bietet Ihnen umfassende Beratung. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nutzen Sie unser Wissen im Bereich Content Marketing, Social Media Strategie und Online-Marketing. Videodreh und -bearbeitung: Unsere Experten übernehmen den professionellen Videodreh und die Videobearbeitung, einschließlich Colorgrading, um sicherzustellen, dass Ihre Videos qualitativ hochwertig und visuell ansprechend sind. Wir verwenden modernste Technik und kreative Ansätze, um Ihre Inhalte perfekt in Szene zu setzen. Content-Planung: Wir übernehmen die gesamte Content-Planung für Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge und Videos strategisch veröffentlicht werden, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. Content-Strategie und Redaktionsplanung sind dabei unsere Stärken. Probemonat: Zusätzlich bieten wir Ihnen einen Probemonat, damit Sie unseren Service unverbindlich testen können. Erleben Sie die Vorteile unserer umfassenden Betreuung und sehen Sie, wie wir Ihre Social Media Präsenz optimieren können. Vorteile des Premium Pakets: Zeitersparnis: Überlassen Sie uns die gesamte Arbeit rund um Ihre Social Media Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Hauptaufgaben. Professionelle Inhalte: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kreativität bei der Erstellung von Videos und Beiträgen. Wir liefern hochwertigen Content, der Ihre Marke stärkt. Engagierte Betreuung: Unser Team ist stets für Sie da und unterstützt Sie in allen Fragen rund um Social Media Marketing. Maximale Reichweite: Durch professionelle Content-Planung erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal und steigern Ihre Markenbekanntheit. Messbare Ergebnisse: Mit gezieltem Social Media Management und Performance-Tracking sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen erfolgreich sind und Ihre Marketingziele erreicht werden. Mit unserem Premium Paket bieten wir Ihnen eine umfassende Komplettbetreuung im Social Media Marketing. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen optimal auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn vertreten ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level bringen. ________________________________________________________________Social Media Marketing Content Marketing Social Media Strategie Influencer Marketing Facebook Marketing Instagram Marketing TikTok Marketing LinkedIn Marketing Social Media Werbung Social Media Analyse Engagement Rate Follower Wachstum Hashtag-Strategie Social Media Kampagnen Content Planung Video Marketing User Generated Content Social Media Trends Social Media Management Social Media Tools Paid Advertising Content Creation Branding Social Media Optimierung Community Management Social Listening Online Reputation Management Social Media KPI Social Media ROI Influencer Kooperationen Social Media Algorithmen Social Media Reporting Visual Storytelling Social Media Guidelines Social Media Richtlinien Interaktive Inhalte Social Media Werbeanzeigen Social Media Budgetierung Zielgruppenanalyse Social Media Monitoring Echtzeit-Marketing Social Media Best Practices Social Media Trends 2024 Viral Marketing Conversion Rate Social Media Audit Wettbewerbsanalyse Social Media Content Kalender Engagement-Strategie Social Media Plattformen Influencer Beziehungspflege Social Media Strategien für KMU
Personalplaner

Personalplaner

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
Veranstaltungsorganisation und
Moderation

Veranstaltungsorganisation und Moderation

mobile Disco für Freiberg, Chemnitz und Umgebung Sie suchen einen mobilen DJ oder Discothek mit viel Erfahrung für Ihre nächste Veranstaltung? Ich liefere Ihnen die passende Musik und Stimmung (inkl. Ton- und Lichtanlage). Bestens geeignet für Hochzeit, Geburtstag, private Feiern, Stadtfest, Dorffest, Sportfest, Präsentationen, usw.